Reiki

kommt aus dem Japanischen, "rei"= Geist/Seele, "ki"= Energie

Im Reiki geht es darum, die Lebensenergieen zu leiten, um mehr Widerstandsfähigkeit nach außen, mehr Wohlbefinden im Inneren zu spüren und Blockaden zu lösen.

Reiki kann jede/r erlernen, denn jedes Lebewesen hat die Reiki-Lebensenergie in sich.

 

Ich praktiziere Reiki für mich schon seit einigen Jahren. Ich habe dann sowohl meinen ersten Grad (Reiki 1) als auch meinen zweiten Grad (Reiki 2) bei Reiki Master Wendy de Greve (Tera-Mai Linie) in Belgien absolviert, um das Gelernte zugänglich zu machen und zu teilen.

 

Reiki kann auf Menschen, Tiere und zum Beispiel auch Speisen angewendet werden. 

 

Die Reiki-Energie ist für mich immer deutlich spürbar, manchmal ist es mehr ein Pulsieren, manchmal ein Strömen. Ich durfte lernen, die Energie zu kanalisieren, fokussieren und weiterzugeben. Beim Reiki ist der Empfänger der Behandlung vollständig bekleidet und liegt ruhig und gut zugedeckt (es soll wohlig warm sein) entspannt auf einer Liege.

60 min Reiki-Behandlung, inkl. Vorgespräch, Nach-Rasten und kleiner Erfrischung

 

€ 60